News

Versteigerung zu Gunsten der Bürgerstiftung Fürth am Billinganlage-Fest
WM – Stimmung an der Billinganlage
10.07.2010

Am 10. und 11. Juli fand das Billinganlage-Fest statt, das wie in den Vorjahren von Constantinos Panagos (Ammsche Wirtschaft) organisiert wurde. Bei herrlichem Wetter wurde an beiden Tagen ein unterhaltsames Programm geboten. Bei Life-Musik und griechischen Spezialitäten stimmte sich das Publikum auf das Public Viewing der WM–Finalspiele ein. Bei dieser Gelegenheit präsentierte sich die Bürgerstiftung Fürth die gemeinnützige Aktivitäten vielfältiger Art in Fürth fördert. Zu Gunsten der Bürgerstiftung Fürth wurden anschließend Fußbälle und Original-Trikots der SpvGG Fürth versteigert.



(v.l.n.r.) Thomas Vogel (Bürgerstiftung Fürth), Costa Panagos (Ammsche Wirtschaft) und Bürgermeister Markus Braun, der die Auktion in unterhaltsamer Weise leitete


zurück