Die Gründungsstifter der Bürgerstiftung Fürth

Prof. Dr. Henry Kissinger, Kathrin Kimmich, Birgit Bayer-Tersch, Klaus Hunneshagen, Dr. Heidi Wille, Helga Strobel-Middendorf, Dr. Tobias Wagner, Andrea Heilmaier, Herrmann Krauß, Michael Steierer, Bettina Backofen, Prof. Dr. Manfred Bengel, NH Hotel Forsthaus Fürth-Nürnberg (Marco Bensen), Flessabank Fürth, Fa. Frankenwohnbau Grundstücks- und Verwaltungs GmbH (Steffi Jordan), Volker Heißmann, Günter Kahl, Dr. Karsten Medla, Michael Middendorf, Fa. Peschke Consulting (Tilman Peschke), Ulla Peters-Müller, Mathias Ritzmann, Dr. Thomas Röbke und Martina Oertel, Rotary Club Fürth, Christine Adrian, Karl-Martin Baader, Elisabeth und Helmut Bayer, Behinderten- und Versehrtensportverein Fürth e.V., Gisela Naomi Blume, Carmen und Wolfgang Buchner, Bettina und Lutz Drießlein, Helmut Ell, Martin Ermer, Fa. eure-l verlag Frankfurt am Main / Paris (Alexander Guzewicz), Thomas Fleischmann, Stefan Frank, MdL Petra Guttenberger, Dr. Peter Hauser, Marc Kimmich, Christoph Kuhnle, Ulrike Märtz, Fa. Marin Factory Store (Gerd Adamski), Christel Möhrlein, Monika Müller und Dirk Paessler, Peter Pfann, Uta Rauschert, Elisabeth Reichert, PSts Christian Schmidt, Jochen und Marianne Schreier, Fa. Schwemmer + Dorn GmbH & Co. GmbH (Manfred Dorn), Angelika und Hans-Joachim Söllner, Alfred Strunz, Claus und Waltraud Telle, Werner Tersch, Ulrich Tipp.